Die langjährige Zusammenarbeit zwischen dem Europa-Park und der Bitburger Brauerei wird fortgesetzt. Beide Unternehmen blicken auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurück, die bereits seit 1997 besteht und sich 2027 ihrem 30-jährigen Jubiläum nähert. Rainer Noll, Vertriebsdirektor Außer-Haus-Markt bei Bitburger, betont: „Als Deutschlands größter Freizeitpark passt der Europa-Park perfekt zu Bitburger, Deutschlands erfolgreichster Fassbier-Marke. Unsere Familienunternehmen verbinden nicht nur Werte und Tradition, sondern auch ein großes Vertrauen und Verbundenheit auf Augenhöhe. Eine starke Basis, um gemeinsam für beste Gastlichkeit zu sorgen.“
Thomas Mack, Geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Park, unterstreicht die gemeinsamen Werte: „Qualität, Innovation und Verlässlichkeit sind zentrale Werte für die beiden Familienunternehmen Bitburger und Mack. Wir freuen uns auf eine weitere langjährige Kooperation von zwei starken Marken mit festverwurzelten Werten in Deutschland.“
Die Partnerschaft zwischen dem Europa-Park und Bitburger steht für eine gelungene Symbiose aus Freizeitspaß und gastronomischer Qualität. Beide Unternehmen setzen auf Tradition, Innovation und ein gemeinsames Ziel: beste Gastlichkeit für die Besucherinnen und Besucher des Europa-Park.
Quelle Pressemitteilung: